Sometoo – das neue Social Media Tool

Um erfolgreich im Social Media Bereich unterwegs zu sein, brauchst Du neben einer durchdachten und ausgeklügelten Strategie auch ein System, das Dir die Arbeit erleichtert. Es gibt mittlerweile eine grosse Anzahl an relevanten Netzwerken, auf denen man mit seinen Kontakten kommunizieren kann. Wer eine Nachricht verschicken möchte, muss sich in alle Netzwerke einloggen, um seine Nachricht dort platzieren zu können. Zuerst Facebook, dann Linkedin, dann Twitter und zuletzt noch Xing.

Viel Zeitaufwand ohne das richtige Social Media Tool

So geht es von einem Account zum anderen und wieder zurück, denn möglicherweise hat einer meiner Kontakte auf mein Posting reagiert. In der Tat, jemand hat auf Facebook bereits geantwortet und einen hilfreichen Kommentar verfasst. Leider können diesen Kommentar nur die Facebook Freunde lesen. Wenn ich diesen Kommentar nun in den anderen Netzwerken veröffentlichen will, müsste ich diesen kopieren und in allen anderen Social Media Plattformen neu posten. Bei Xing hat ebenfalls jemand etwas Gutes geschrieben, auch das würde ich gerne auf allen Netzwerken verbreiten…

Mit dem richtigen Social Media Tool geht das super easy

Mit Sometoo ist das jetzt ganz einfach möglich, ohne alles selber manuell bewerkstelligen zu müssen. Nicht nur, dass Du nur noch ein Login benötigst um alle Deine Social Media Aktivitäten im Überblick zu behalten, denn Du wirst ab sofort alle Deine Postings für Facebook, Twitter, LinkedIn und Xing über dieses neue Social Media Tool erfassen und organisieren. Du kannst zu dem die Kommunikation per Knopfdruck in allen Netzwerken synchronisieren. Lasse alle Deine Kontakte plattformunabhängig an der Diskussion teilhaben.

Sometoo – mit diesem Social Media Tool intelligent vernetzen

Mit vielen kleineren und grösseren Features entwickelt sich Sometoo zu Deiner Social Media Schaltzentrale in der Du postest, Posts planst und Kommentare löschen kannst. So reagierst Du schnell auf Feedback, synchronisierst Diskussionen oder planst Postings für die Zukunft. Ein ganz besonderes Features ist die Wiederholmöglichkeit, denn damit kannst Du den gleichen Post alle 7 Tage, alle 10 Tage usw. einfach und vollautomatisch, ohne etwas zu tun, wieder veröffentlichen. Selbstverständlich kannst Du auch Deine RSS Feeds mit einbinden und über die Social Media Portale verbreiten.

Sometoo – Mehrwert mit Social Media

Mit Sometoo sparst Du definitiv Zeit und bringst die Vernetzung Deiner Social Madia Portale auf einen neuen Level. Die Arbeitsweise von Sometoo verstehst Du am besten, wenn Du Dich noch heute registrierst und Deinen kostenlosen Account sicherst und das Tool im Selbsttest ausprobierst. Ja Du hast richtig gelesen, Sometoo kannst Du GRATIS testen, und zwar ganze 90 Tage lang. Sollte es Dir nicht gefallen, ist nach 90 Tagen alles vorbei und das wars, ohne automatische Verlängerung.

Daher sichere Dir jetzt Deinen kostenlosen Testaccount und lasse Dich von den Vorteilen des neuen Tools Sometoo zur optimalen Nutzung von Social Media überzeugen.

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*