Facebook Gruppen Autoposter für Facebook Gruppen und Fanpages

 

Checkliste für den Facebook Gruppen Auto Poster kannst Du hier herunterladen

 

Facebook App erstellen für den Facebook Gruppenposter

 

 

Facebook Gruppen Autoposter Update und Tipps zum Facebook Autoposter

  • Postings mit dem Facebook Gruppen Autoposter funktionieren nur mit der Facebook App, mit der der Facebook Gruppen Autoposter-Account mit Facebook verbunden wurde und mit der auch die Postings erstellt wurden.
  • Ausloggen und wieder einloggen beim Facebook Gruppen Poster und wieder neu mit Facebook verbinden (aktualisieren) kann auch helfen, wenn es Probleme gab und gewisse Postings nicht ausgeliefert wurden.
  • Füge beim Erstellen eines neuen Posts mit dem Facebook Gruppen Poster Deinen Link auch im obersten Textfeld mit ein. Das hat den Vorteil, dass wenn mal Postings ohne Bilder raus gehen, Dein Link trotzdem zusammen mit dem angezeigten Text zu sehen und auch anklickbar ist.
  • Wenn Du beim Facebook Gruppenposter in die Laufzeiten von Postings eingreifst und mit „Re-Schedules“ neu startest, musst du unbedingt warten, bis die Seite neu geladen wurde, erst dann sind die neuen Einstellungen wirksam. Das aktualisieren der Seite kann sogar mehrere Minuten dauern, abhängig von der Anzahl der Gruppen bei diesem Facebook Post, denn im Hintergrund müssen die Einstellungen bei jeder dieser Facebook Gruppen geändert werden.

GD Star Rating
loading...

20 Replies to “Facebook Gruppen Autoposter für Facebook Gruppen und Fanpages”

  1. Hallo, bis gestern 14.01.2016 lieferte der Autoposter meine Post noch ab. Leider funktioniert seit 15.01. nicht mehr. Woran kann das liegen? Ich bin auch nicht bei Facebook in Gruppen gesperrt. lg raine

    • Hallo Rainer,
      bist Du ganz sicher, dass Du nicht von Facebook gesperrt worden bist?
      Gehe in die Gruppen rein und versuche manuell Deinen Post zu platzieren. Nur wenn das manuelle Posten funktioniert, bist Du nicht gesperrt.

      Logge Dich beim Gruppen-Autoposter einmal aus und wieder ein, klicke unten auf den Facebook-Button, um Dich neu mit Deinem Facebook-Acccount zu verbinden. Funktioniert das einwandfrei? Wenn nicht, musst Du Deine Facebook-App updaten, allenfalls eine neue erstellen und entsprechend eintragen.

      Überprüfe auf jeden Fall auch die Einstellungen Deiner geplanten Posts. Möglicherweise sind die Posts am Endzeitpunkt angelangt?

      Ansonsten kopiere Deinen Post und erstelle einen neuen, mit den entsprechenden Einstellungen für die Automatisierung.
      Funktioniert der neue Post?

      Bitte überprüfe alle hier genannten Punkte und wenn der Facebook-Gruppenposter trotzdem nicht funktionieren sollte, wende Dich bitte per Mail direkt an den Herausgeber Branimir Novakovic, bnbane@gmail.com
      Schreibe die Mail bitte auf englisch, Du kannst dir den Text allenfalls auch mit dem Google-Übersetzer übersetzen lassen, wenn Du kein englisch kannst oder es zu wenig gut beherrschst.

      Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen und der Gruppen-Autoposter läuft bald wieder einwandfrei.

      Viele Grüsse
      Toni

  2. Hallo Toni! Habe gestern das erste Mal mit dem Facebook Auto Poster einen „Link“ versucht an meine Gruppen zu senden. Intervall 800 Sekunden. Nach 7 erfolgreichen Postings dann alle weiteren Postings mit Error:
    „facebook errors log – Attempt: Unsupported post request.“

    Und ich kann auf FB keine Kommentare mehr in GRUPPEN posten:
    „Handlung blockiert – Die Durchführung dieser Handlung wurde vorübergehend für dich gesperrt. Wenn du glaubst, dass du das irrtümlicherweise siehst, bitte teile uns das mit.“

    Scheint ja sehr viel zu bringen, dieses „Tool“…

  3. Hallo. Kommt man eigentlich noch zum Gruppenposter? Ich finde keinen Link mehr, bei dem ich mich mit meinen bestehenden Daten anmelden kann? Ist der gestorben?
    Danke für die Info, Herbert

  4. Hallo,

    wie füge ich denn meine Gruppen dazu, er import Sie leider nicht automatisch und man soll ein ehtml datei zum upload fertig machen, weiss aber nicht wie das auszusehen hat?

    VG

    • Hallo Bernd,
      Facebook hat am 17. Juli 2015 etwas geändert und seither müssen für neue Einrichtungen die Gruppen, wo Du Mitglied bist, zuerst auf Deinem Computer abgespeichert werden. Danach in einem weiteren Schritt in den Autoposter hochgeladen. Schau Dir diese Videos des Herausgebers des Facebook Gruppenautoposters an. Einfach auf der Seite etwas nach unten scrollen. Achte bitte ganz genau wohin er klickt, denn die Videos sind leider ohne Ton und die Spracheinstellung seines Computers ist auf kroatisch.
      Hier geht es zur Seite mit den Videos zu den Einstellungen http://autoposter.club/settings/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*